Referenzen & Impressionen

Mich interessiert, was Du wirklich denkst und fühlst, was Dich bewegt. Vorgeschobenes, Ausgedachtes und Schönmalerisches berühren weder mein noch Dein Herz.

by Miriam

SPIRITUELLE BERATUNG

Ich fahre immer voll Freude und Dankbarkeit von dir nach Hause. Danke es war wieder sehr inspirierend und lehrreich.
Dorit

Liebe Miriam, seit dem ich bei dir war passieren mir ganz komische Sachen, aber positiv, mein Leben hat eine komplette Wendung genommen. Danke.
Michaela

Heute ja heute verstehe ich so viel mehr, wenn man doch nur beginnt die Komfortzone zu verlassen und mutig ist. Mutig sich seinen Ängsten zu stellen. Das, all das, was war und all das was ist, hat mich heute zu der Frau gemacht die ich bin. Danke Miriam, denn du hast mich begleitet zu wachsen und mich zu entwickeln.
Sandra Schulter

Trauerrede

Viele Tränen sind geflossen und werden doch niemals ganz trocknen! Heute ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Einen ganz besonderen Dank an unsere Trauerrednerin Miriam Grein für ihre tröstenden, einfühlsamen und zutreffenden Worte in der schweren Stunde des Abschieds!
Kerstin Hautmann

Guten Abend Miriam, wir möchten uns nochmals für die einfühlsame Rede, die allen Anwesenden gefallen hat von Herzen bedanken. Wir wünschen dir weiterhin viele wundervolle Momente für deine Zukunft. Ein herzliches Dankeschön.
Angela, Rüdiger und Helmut

Liebe Miriam, ich möchte mich noch mal persönlich bei dir bedanken. Das war eine sehr würdevolle und schöne Trauerfeier. Ich hatte mir "getragen und emotional" gewünscht… und das hast du toll gemacht. Ich glaube, jeder Trauergast- und die Familie besonders- war angesprochen. Dein Gleichnis hat es sehr gut getroffen. Die kleinen und die bezaubernden Begegnungen und Begebenheiten haben ein Bild von Mamaschka gezeichnet, wie sie war und wie sie gelebt hat. Auch wenn ich nur am weinen war… so habe ich doch wirklich zugehört und Trost in deinen Worten gefunden. Hab vielen vielen Dank.
Herzliche Grüße Sandra

Liebe Miriam, Danke für alles. Danke dass du für uns diese schöne Trauerfeier gemacht hast. Danke das du für uns da bist. Wir sind stolz darauf das wir dich als Rednerin genommen haben. Du kamst zu uns weil wir einen lieben Menschen verloren haben und du warst sooo lieb zu uns, dass wir uns bei dir sofort wohl gefühlt haben. Als dann die Trauerfeier war hast du uns ein letztes Geschenk gemacht. Dein Text war so klasse. das hätte keiner so gut hinbekommen. Bleib so wie du bist und ich hoffe das wir in Kontakt bleiben.
Deine Familie Sobek
P.S. Wir vermissen dich jetzt schon.

Hallo Miriam, vielen, vielen Dank für deine wirklich tolle Trauerrede. Wir haben schon einige Trauerfeiern erlebt, aber du hast es mit so viel Gefühl rübergebracht, hast den Raum mit so viel guter Energie gefüllt, das ist einzigartig! Du hast dich mit der Verstorbenen und den Angehörigen sehr gut auseinandergesetzt und textlich eine mega gute Aura geschaffen. Vielen Dank dafür. Du machst das genau richtig und wir können dich aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Micha & Ilona

JENSEITSKONTAKT

Ich hatte heute ein Treffen der besonderen Art! Ich habe heute meine Uroma Elly getroffen, die seit 2006 verstorben ist. Als Hilfe hatte ich heute die liebe Miriam Grein aus Bad Blankenburg. Es war ein sehr emotionales Treffen zwischen den Welten und nach einem detaillierten Identitätsabgleich mit der Geistigen Welt, wurden Botschaften von meiner Uroma an mich bzw. meine Familie übermittelt. Am Ende dieses Einzelsittings konnte ich Fragen an meine Uroma stellen, die mich seit 14Jahren beschäftigen. Es konnten sogar Fragen innerhalb der Familie geklärt werden. es war einfach unfassbar, was Miriam über mich und meine Familie wusste- und das, obwohl ich ihr nie etwas anderes außer meinen Namen verraten habe! Ich danke dir unheimlich für den heutigen Tag! Ich bin für heute K.O. und hab mich warscheinlich für das nächste halbe Jahr ausgeweint, aber ich bin überglücklich zu wissen, dass meine Uroma immer bei mir ist und weiß, wie es in mir aussieht. Vielen Dank.
Franzi Pfeifer

Vielen lieben Dank für die tolle und sehr emotionale Erfahrung des Jenseitskontaktes. Das Erlebte wirkt immer noch sehr nach.
Kristin Franke

Es war so ein wundervoller Abend. Du bist wunderbar. Du hast mir heute Abend so viel gegeben. Danke, dass du mir Mut gemacht hast an Zeichen die mir gesendet werden zu glauben.
Vanessa & Nicole Händel


MIRIAM GREIN
Medium & Freie Rednerin

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

mobil 0151 - 17573305
E-Mail mgrein@icloud.com

Copyright © 2020 | Miriam Grein | Medium & Freie Rednerin
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ