Miriam Grein

Glück bedeutet nicht, jemanden zu suchen, der dich glücklich macht, sondern es mit einem Menschen zu teilen, damit es sich vermehrt. Lasst uns glücklich sein!

by Miriam

Miriam

1. IHK-zertifizierte Freie Rednerin Thüringens |
NLP Master | Medial sensitive Beraterin

Ich liebe mein Leben.

Ich rede und fühle.
Fühle und rede.

Ein vertrauensvoller Umgang miteinander, aufrichtiges Interesse und gegenseitiger Respekt haben für mich oberste Priorität. Dabei steht Eure Geschichte im Mittelpunkt.

Für mich ist es ein großes Geschenk, meine vielfältigen Erfahrungen mit meinen Kompetenzen, Ausbildungen und meiner Leidenschaft vereinen zu können, um dies in unser gemeinsames Wirken einzubringen. Ich gehe optimistisch und beweglich, ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu verlieren, an meine Arbeit heran. Mein gutes Gespür für meinen Gegenüber macht mich in aufregenden Zeiten zu einem Ruhepol und einer Vertrauten.

Mein Job als Yogalehrerin bringt mir die nötige Gelassenheit Euch sicher durch die Zeremonie zu führen. Meine Berufung als Medium festigt meinen Glauben, dass wir die Zügel selbst für unser Leben in der Hand halten. Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, mir Eure Geschichte zu erzählen, dann könnt Ihr Euch der ersten IHK-zertifizierten Freien Rednerin in Thüringen mit Bühnenpräsenz und Lebensfreude sicher sein. Gerne begleite ich Euch auch mit meiner Gitarre und Gesang.

Ich freue mich jetzt schon darauf Euch kennenzulernen.

Liebste Grüße, Miriam


MIRIAM GREIN
Medium & Freie Rednerin

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

mobil 0151 - 17573305
E-Mail mgrein@icloud.com

Copyright © 2020 | Miriam Grein | Medium & Freie Rednerin
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ